Photobucket - Video and Image Hosting
Michaela´s kleine Welt

moon phases
Counter XXL
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Allgemeines
    Adventkalender2007
    Deko
    Schaukasten
    Zwischendurch gestickt
    alles Kaffee (sticken)
    Durchs Jahr 2007 - Monatsbilder
    Retro Cats 2007
    RBG-Kalender 2007
    Jahreszeiten 2007
    MillHill Holiday ABC 2007
    Sampler 2007
    Ostern 2007
    Herzen aller Art
    Halloween 2007
    Noah´s Arche 2007
    Setzkastenprojekt 2007
    Grafische Designs 2007
    Weihnachten 2007
    Lizzie Kate 2006/2007
    Nature´s Home Decke
    FT, UFO´s, RR 2007
    Wichtelfreak
    Reste-Decke
    StRicken
    St(r)ick-Statistik
    my Familiy
    on Tour
    dies und das
  Archiv
  Rechtslage
  Lieb-Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mein Blog bis 31.12.2006

Du bist kreativ, beliebt und hast SpaÃ%u0178 am Leben...
Du bist kreativ, beliebt und absolut zufrieden mit
deiner Situation..

Was fuer ein Metoyou-Baerchen bist du?
brought to you by Quizilla
Happy_Stitching abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com
wichtelfreaks abonnieren
Powered by de.groups.yahoo.com


http://myblog.de/st.r.ick-wahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nature´s Home Decke

mein Jännerstand...

Ich habe mir ja auch vorgenommen jedes Monat an meiner NH-Decke zu sticheln.

Photobucket - Video and Image Hosting

Und hier ist mein Jännerstand *freu* ... ich habe Block 1 und 2 Photobucket - Video and Image Hosting

sowie Block 8 geschafft.

Photobucket - Video and Image Hosting

1.2.07 17:05


...bin fleißig am Sticken...

...an meiner NH-Decke, soweit das meine kleine Kitty zuläßt Photobucket - Video and Image Hosting

 

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Erfolge zeige ich euch dann später wenn meine Digi wieder Saft hat

31.1.07 16:58


mein UFO seit 2003

Ich liebe diese Decke einfach - sie ist so wunderschön!

Photobucket - Video and Image Hosting

Doch leider bringe ich auch so überhaupt nichts weiter mit dem guten Ding. Wir, besser gesagt meine Tochter, hat als meine Oma im März 2003 verstorben ist, ihren wunderschönen Schaukelstuhl geerbt. Diese Decke würde wunderschön dazu passen - allein schon von dem Stil der Decke selbst und dann noch von den Farben der Stickerei. Ich hab sie extra für diesen Schaukelstuhl gekauft und wollte sie unbedingt sticken.

Der Originalstoff ist leider sehr grob und man muss über 1 GW sticken und somit verzieht sich auch leicht das gestickte Kreuz und es sieht dann auch nicht mehr so schön aus. Bekanntlich hat diese Decke ja auch noch zig Farbwechsel und die Rückseite sollte schließlich ja auch okay sein bei einer Decke (finde ich).

All dies sind Gründe, warum ich dieses schöne Ding ewig liegen hab lassen

Jetzt habe ich mir gedacht, ich werde die Decke nochmals beginnen, auf einen Lugana Stoff in einem schönen hellen mintgrün und werde einen Wandbehang dann davon nähen und den Schaukelstuhl dann einfach davor stellen. Von dem Originalstoff werde ich vielleicht 2 Kuschelpolster sticken mit Motiven aus der NH-Decke und diese dann auf dem Stuhl selbst plazieren.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, all diese Gedanken hab ich mir jetzt schon seit Wochen gemacht - seit dem Karin zu mir sagte, dass wir die NH zu keinem UFO werden lassen dürfen!

Und ich bin froh, dass ich diesen Entschluß nun doch endlich gefunden habe. Ist leider nicht mein erster Anlauf die NH zu sticken - aber jetzt wird endlich daran genadelt was das Zeug hält und monatlich werden die Fortschritte hier gezeigt.

Photobucket - Video and Image Hosting

So, jetzt mach ich  mal die Einteilung auf dem neuen Stoff, denn dieses WE wird nur NH vorbereitet und genadelt!

12.1.07 14:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung